Juli 10, 2014

Noch ein RUMS vor der Sommerpause! #28

Eine Origami-Bag für mich ganz allein!


Inspiriert von meiner lieben Freundin Carmen habe ich mir einen schönen Stoff besorgt und daraus meine erste "Origami-Bag" nach Anleitung von Marja Katz genäht.



Das ging tatsächlich RuckZuck und wird nun mein neuer Begleiter sein *freu*. Auch ich habe eine Wendetasche genäht, da ich es einfach praktisch finde, wenn die Tasche zum Outfit angepasst werden kann... und man hat auch nicht immer Lust auf die gleiche Farbe, das gleiche Muster oder? ;-)

Von diesem feinen Stöffchen habe ich noch ne ganze Menge hier, mal sehen, was sich daraus noch machen lässt?

Jetzt macht meine Nähmaschine (und natürlich auch ich) erstmal Sommerpause, in der wir hoffen, eine paar neue Anregungen, Inspirationen, Ideen zu bekommen und ab Herbst dann wieder loslegen können.

Noch mehr RUMSereien findet Ihr wie immer HIER. Ich werde gleich mal rüberklicken und mich von den vielen schönen Werken "inspirieren" lassen.

Habt einen schönen Tag!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia