Mai 19, 2015

Die Grillsaison ist eröffnet | Gastblogger gesucht!

Du hast das passende Rezept und tolle Ideen, wie man einen Grillabend zu etwas ganz Besonderem machen kann?


Dann suchen wir genau DICH bei uns als herzallgäuerliebsten Gastblogger!

Nachdem die Grillsaison bereits begonnen hat und man unweigerlich immer wieder zu seinen altbewährten Basics zurückkehrt und das auf den Grill legt, von dem man weiß, es schmeckt, geht schnell und macht satt, sind wir ganz klar der Meinung: 

DAS GEHT TOLLER, BESSER, LECKERER!

Darum suchen wir Dich, als inspirierenden Gastblogger, der uns Tipps & Tricks verrät, wie man einen Grillabend so richtig aufpimpen kann.

Unter dem Motto: 




würden wir uns freuen, Euch als Gastblogger gewinnen zu können.

Ihr könnt uns ein leckeres Rezept, egal ob Soßen, Dips, Spieße, Salate, Fleisch-Variationen, vegetarische und/oder vegane Grill-Ideen, Cocktails, Grill-Pizzen usw., gerne auch Deko-Ideen zum Selbermachen (das Ambiente gehört ja beim Grillen mit dazu) oder auch Inspirationen zum Gestalten von gemütlichem Ambiente auf Terrasse/Balkon oder Garten mit den jeweils passenden Fotos (bitte nicht mehr als 5) schicken, die wir dann für Euch veröffentlichen und gerne mit Eurem Blog (sofern vorhanden) verlinken.

Die Veröffentlichung wird voraussichtlich wöchentlich im Juli und August erfolgen.

Wir freuen uns schon auf Euch und Eure tollen Ideen! Kontaktaufnahme über unsere E-Mail-Adresse: 

herzallgaeuerliebst@gmail.com


Sei dabei und mach den Sommer zu etwas ganz Besonderem!

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia & Carmen