November 17, 2015

Basteltipp im Allgäuer Bauernblatt | Creadienstag

Ein herzallgäuerliebster Adventskalender


Bereits letzten Freitag haben wir Euch unseren diesjährigen Advents-Basteltipp, den herzallgäuerliebsten Adventskalender - mit Anleitung - vorgestellt.

Nun möchte ich es jedoch nicht versäumen, da wir wieder unser ganzes Herzblut hineingesteckt haben, ihn Euch auch beim heutigen Creadienstag zu zeigen.

Und was mich ganz besonders freut: Unser Basteltipp war in einer Ausgabe des Allgäuer Bauernblattes abgedruckt.


Dieses erscheint beim Allgäuer AVA-Verlag und wir waren bereits zum zweiten Mal mit unserer herzallgäuerliebsten Bastelei dabei - wie schön!




Auf 1 1/2 Seiten finden die Leser alle wichtigen Schritte zum nachbasteln. Bei unseren Werken achten wir gerne auch darauf, dass es "leicht" umzusetzen und mit "wenig" Aufwand machbar bleibt. Denn ein Projekt kann noch so schön sein, aber wenn es in der Umsetzung kompliziert wird, verliert man evtl. schnell die Lust daran, vor allem dann, wenn man sonst nicht so viel oder gerne bastelt.

Mit wenigen Schritten zu einem erfolgreichen Ergebnis - das bereitet Freude und macht stolz, wenn man sein fertiges Werk betrachtet - findet Ihr nicht?


Jedenfalls hatten meine liebe Freundin Petra und ich jede Menge Spaß beim nähen und gestalten und freuen uns schon darauf, ihn mit hübschen Kleinigkeiten für unsere Liebsten zu befüllen.

Herzallgäuerliebste Grüße

Saskia