Mai 08, 2016

Happy Muttertag!


Die Sonne strahlt heute vom blauen Himmel -
 direkt in die Herzen aller Mamas, die heute von ihren Liebsten
 verwöhnt und beschenkt werden.

Es ist wieder einmal an der Zeit, allen Mamas ganz herzlich zu danken.

Jeder von uns hat so seine ganz eigenen Gründe für dieses 

DANKE, DASS ES DICH GIBT! 

Wichtig ist nur, es auch zu sagen. Denn jeder von uns freut sich 
doch über eine kleine Aufmerksamkeit, 
auch wenn man vieles einfach nur aus Liebe macht.

Wir alle lieben unsere Mamas - und heute ist ihr Tag!

Daher noch dieser kleine Spruch zum Muttertag, der ebenfalls von Herzen kommt 
und mir richtig gut gefällt:

"Ich pflück dir 1000 Sonnenstrahlen, und binde sie zum Strauß. So
bringen sie dir jeden Tag den Sonnenschein nach Haus´".


Auch ich werde es mir heute gut gehen lassen und mit meiner Familie 
und meiner lieben Mama einen schönen Tag verbringen.

Macht´s Euch hübsch....