Juni 03, 2017

Kleiner Oups und das große Glück | Verlosung

Liebe steht uns in jedem Augenblick zur Verfügung, 

in dem wir uns für sie entscheiden


Diese und noch viele weitere Lebensweisheiten des kleinen Herzbotschafters und Außerirdischen Oups, der sich von seinem Herzplaneten auf die Reise zur Erde begibt, um dort das Glück zu säen, Freude zu bereiten und den Menschen wertvolle Schätze für´s Leben mit auf den Weg zu geben, findet Ihr in diesen kleinen, liebevoll vom Bestseller-Autor Kurt Hörtenhuber, zusammengestellten und Günter Bender illustrierten Bildern, Bänden des kleinen Oups. Außerdem sind jedem Büchlein ein Päckchen Samenkörner beigefügt, die gesät werden können und irgendwann, sobald sie erblühen, das Herz erfreuen.



Glückssamen für eine liebenswerte Welt 
  
„Man erntet, was man sät“, so lautet ein bekannter Sinnspruch. Stimmt, findet auch der kleine Außerirdische Oups vom Planeten der Herzen. In den drei neuen Oups-Bänden, „In Freude aufblühen“, „Seitenwechsel auf zur Sonnenseite“ und „Samenkörner für dein Glück“, liegen daher Glückssamen zum Pflanzen bei. Die inspirierenden Weisheiten und liebenswürdigen Zeichnungen, die so typisch für Oups sind, gibt es natürlich dazu.

In einer Welt, in der immer häufiger Missmut, Unzufriedenheit und Neid herrschen, erinnert uns Oups daran, dass wir selbst unseres Glückes Schmid sind. Die liebenswerte Figur vermittelt jene Werte, die unser Glück bedingen: Ehrlichkeit, Toleranz, gegenseitige Wertschätzung, Achtsamkeit, Freundlichkeit und allen voran Liebe. Oups verändert unsere Sichtweise der Dinge und führt uns vor Augen, dass jeder Tag verborgene Schätze bereithält, die wir nur mit dem Herzen entdecken können.

Drei neue Bücher gibt es nun, „In Freude aufblühen“, „Seitenwechsel auf zur Sonnenseite“ und „Samenkörner für dein Glück“. Es sind berührende Geschichten, mit Tiefgang und voller kleiner Impulse und Inspirationen, die uns positiv beeinflussen können, wenn wir es nur zulassen. Jedem der Bände liegen Glückssamen zum Aussäen in einem Blumentopf bei. Mit Liebe und Pflege wächst daraus ein Topf voll Glück, jeden Tag ein Stückchen mehr.

Ob als Geschenkidee für liebe Menschen oder einfach sich selbst: Passend zu den neuen Bänden gibt es drei Notizbücher in den Farben Lila, Gelb und Grün sowie schöne Zirbenkissen mit wohltuenden Botschaften für einen erholsamen und entspannten Schlaf.







Positive Gedanken und Humor im Gepäck 
erleichtern uns den Weg durch´s Leben!

Ich freue mich sehr, dass ich heute 2 dieser wundervollen Exemplaren, die wirklich sehr ans Herz gehen, an Euch - meine herzallgäuerliebsten LeserInnen und Leser - weiterverlosen darf. Auch als Geschenk-Idee finde ich OUPS ganz zauberhaft, aber auch für´s eigene Bücherregal, um es ab und an zu sich zu nehmen, es durchzublättern, und sich so manches wieder einmal bewusst zu machen. 

Gewinnen könnt Ihr die beiden Ausgaben:


"In Freude aufblühen" und "Seitenwechsel ... auf zur Sonnenseite".



Wer teilnehmen möchte, hinterlässt einfach hier im Blog oder auf Facebook beim Verlosungsbeitrag einen Kommentar, was für ihn "Glück" bedeutet. 
Und sei es noch so klein, die kleinsten "Glücker" sind ja meistens bekanntlich die Größten - ich freue mich schon sehr auf Eure Kommentare und bin sehr gespannt, was Ihr so als "Glück" empfindet.


Hier noch ein paar Hinweise und Regeln zur Verlosung

* Hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Post oder beim    
  Veröffentlichungsbeitrag dieses Gewinnspieles auf Facebook. Es kann jeder nur 1 x 
  teilnehmen. Ein Kommentar hier und bei Facebook erhöht die Gewinnchancen nicht.
* Teilnahme ab 18 Jahren
* Verlosung erfolgt nur innerhalb Deutschland
* Das Gewinnspiel beginnt mit dem Tag der Veröffentlichung des Posts und endet am 
  18.06.2017
* Zu gewinnen gibt es je ein Exemplar von OUPS "In Freude aufblühen" und "Seitenwechsel   
   ... auf zur Sonnenseite" vom Verlag WERTEArt - Für eine liebenswerte Welt, im Wert von  
   je 13,90 Euro.
* Die Ermittlung des Gewinners erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Er wird per E-
  Mail benachrichtigt und der Gewinn zeitnah verschickt (nur innerhalb Deutschland). 
  Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit dem Gewinner nötig. Wird 
  diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen 
  Teilnehmers. Die Rückmeldung zur Gewinnbenachrichtigung muss innerhalb 5 Tagen 
  erfolgen, ansonsten wird der Gewinn ebenfalls weiterverlost.
* Der Gewinner erklärt sich einverstanden, namentlich im Gewinnbenachrichtigungspost 
  hier im Blog erwähnt zu werden (Vorname und Anfangsbuchstabe des Nachnamens). 
  Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

Und wer nicht so lange warten möchte/kann, der kann OUPS auch HIER (klick) beim WERTEArt-Verlag beziehen. Dort gibt es auch noch viele weitere Bände des kleinen Herzensbotschafters OUPS. 

Ich drücke Euch beiden Daumen und wünsche VIEL GLÜCK!

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia

Kommentare:

  1. Glück bedeutet für mich, dass es mir gut geht und ich mich wohl fühle. Das gilt natürlich auch für meine Familie.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Bücher sind absolut niedlich und ich stimme dir zu, dass sie sicherlich wunderbar als kleine Geschenkidee geeignet sind. :) Für mich bedeutet Glück die kleinen Dinge des Lebens: Wenn wir mit unseren Hunden einen langen Spaziergang in der Natur oder am nahe gelegenen Meer unternehmen, ein liebevoll zubereitetes Essen mit der Familie einnehmen, harmonische Familien-Spieleabende zum Beispiel. LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Glück ist für mich, bei einem Gewinnspiel aus dem Lostöpferl gezogen zu werden ♥ drum hüpf ich schnell einmal hinein. Herzliche Grüße aus dem Werdenfelser Land, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia, ich habe Dich gerade gefunden. Dein Blog ist so schön. Da werde ich dableiben ;-) Und nun sehe ich hier auch gleich noch ein
    Glück bedeutet für mich, jeden Morgen gesund aufzuwachen und meine süße kleine Enkelin aufwachsen sehen zu können. Dein Bildchen nehme ich mit auf meine Seite und nun hüpfe ich in Dein Lostöpfchen. Habe ein schönes Pfingstfest!
    Viele liebe Grüße aus dem schönen Sachsen sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Glück bedeutet für mich, wenn es meiner Familie und mir gut geht..

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...habe vergessen, hier noch meine E-Mail-Addy: Sachsenrose@gmx.de
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!
Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia