Dezember 13, 2017

Herzallgäuerliebster Adventskalender | Türchen # 4

Meine lieben Herzallgäuerliebst-LeserInnen und -leser!

Ich muss sagen, der herzallgäuerliebste Adventskalender bereitet mir auch in diesem Jahr wieder ganz viel Freude und ich finde es schön, Euch so die Adventszeit, also quasi die Zeit bis Weihnachten ein bisschen zu versüßen. 

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich die liebe Séverine von Herzens-oele mit einem wundervollen, hochwertigen ätherischen Öl. Was es bewirkt und wer sie ist, erzählt sie Euch nun selbst:


Ich heisse Séverine Kukiz und bin unabhängige Produktberaterin von doTerra Produkten.

Seit 11 Monaten beschäftige ich mich nun intensiv mit reinen ätherischen Ölen, therapeutischen Grades. Im Moment befinde ich mich berufsbegleitend in Ausbildung zur Aroma-Energethikerin.



Eine Freundin erzählte mir von den Ölen, dass man zb. den Kindern mit ätherischem Lavendelöl die Füsse für ein leichteres Einschlafen, massieren kann.
Ausserdem natürlich das Immunsystem stärken, Erkältungsbeschwerden begleiten und auch auf emotionaler Ebene unterstützen kann. Die Öle wirken sowohl auf physischer als auch psychischer Ebene.

Da meiner Erfahrung nach viele Krankheiten ihren Ursprung in unterdrückten Emotionen haben, wie z.B. Traurigkeit, Wut, Angst, Panik, Langeweile, Abscheu können wir mit
der Kraft der Natur unseren Körper optimal unterstützen.

Ich zeige Ihnen gerne wie Sie ätherische Öle optimal in Ihren Alltag integrieren können und somit eine aktive Gesundheitsvorsorge leisten.




Ideal für diese Jahreszeit verlose ich ein 5ml Fläschchen BREATHE. Eine Atemwegs-mischung aus Lorbeerblättern, Eukalyptusblättern, Pfefferminze, Teebaumblätter, Zitronenschalen, Ravensarablättern, Kardamomsamen.

Verdünnt mit einem Trägeröl(zb.fract. Kokosöl oder Mandelöl) auf die Fußsohlen, Brust- oder Rückenbereich oder im pur in einem  Diffuser macht es die Atemwege frei und fördert einen erholsamen Schlaf in der Nacht.

Herzliche Grüsse

Séverine Kukiz
Herzens-oele

Bis vor Kurzem habe ich die Öle von doTerra selbst noch nicht gekannt, bis Séverine sie mir und ein paar lieben Freundinnen von mir vorgestellt hat. Und ich war sofort von diesen hochwertigen Ölen sehr angetan. Ein wohltuender Duft verbreitete sich vom Diffuser  während dieses entspannten Abends bei mir zuhause aus und es war das reinste "Fest für die Sinne". Ich verwende die Öle selbst und kann sie gerne weiterempfehlen. Gerade für die die kalte Jahreszeit, in der Erkältungen kommen und gehen, ist es gut zu wissen, dass man sich mit ganz natürlichen Mitteln Abhilfe schaffen und die Heilung unterstützen kann. 

Wer das 5 ml - Fläschchen BREATHE gewinnen möchte, hinterlässt einfach hier im Blog oder unter dem Gewinnspiel-Post auf Facebook einen Kommentar. Ich drücke Euch fest die Daumen.

Hier noch die Teilnahmebedingungen:

* Hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Post oder beim Veröffentlichungs-Beitrag dieses Gewinnspieles auf Facebook. Es kann jeder nur 1 x teilnehmen. Ein Kommentar hier und bei Facebook erhöht die Gewinnchancen nicht.
* Teilnahme ab 18 Jahren
* Verlosung erfolgt nur innerhalb Deutschland
* Das Gewinnspiel beginnt mit dem Tag der Veröffentlichung des Posts und endet am 18.12.2017 um 24:00 Uhr
* Zu gewinnen gibt es ein 5 ml-Fläschchen BREATHE der Firma doTerra im Wert von 10,50 €
* Die Ermittlung des Gewinners erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Er wird per E-Mail benachrichtigt und der Gewinn zeitnah verschickt (nur innerhalb Deutschland). Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit dem Gewinner nötig. Wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Die Rückmeldung zur Gewinnbenachrichtigung muss innerhalb 3 Tagen erfolgen, ansonsten wird der Gewinn weiterverlost.
* Der Gewinner erklärt sich einverstanden, namentlich im Gewinnbenachrichtigungspost hier im Blog und/oder auf Facebook erwähnt zu werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

So, und nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und lasst es nicht zu stressig werden, sondern gönnt Euch eine kleine Auszeit bei Tee & Plätzchen ;-)

Herzallgäuerliebste Grüße

Eure Saskia